Freitag, 20. November 2020

 



Was für ein Jahr neigt sich dem Ende. Wer hätte gedacht, dass uns die Corona-Pandemie so lang begleiten wird. Für viele kleine Selbstständige ist das Weihnachtsgeschäft aufgrund der abgesagten Weihnachtsmärkte und Veranstaltungen weggefallen. 

Daher habe ich mir für die Adventszeit eine kleine Überraschung für euch überlegt, die auch für vier tolle Frauen mit ihrem kleinen aber feinen Angebot aus selbstgemachten Dingen, die unser Herz höher schlagen lassen, eine Unterstützung sein soll.

Ich werde an jedem Samstag im Advent für euch den Laden von 10-13 Uhr öffnen und jedes mal habe ich eine (Kunst-)Handwerkerin an meiner Seite, die ihre Produkte in meinem kleinen Lädchen ausstellt und verkauft. 


28.11christin-schoenkreativ.de bringt nützliches und kuscheliges für den                            Hund und das Frauchen mit 
05.12. „for you my friend“ macht ganz feinen Schmuck, u.a. Ketten, Armbänder und            Ringe
12.12.  eine leidenschaftliche Hobbynäherin hat tolle selbst genähte Kleinigkeiten             für euch dabei 
19.12.  dieguteJute.de bringt Selbstgenähtes aus dem Naturmaterial Jute mit.


Zudem habe ich viele Restmeter vorbereitet, die ihr zu vergünstigten Preisen bekommt und das Sale-Regal bei der Meterware ist auch aufgefüllt.

Lasst euch überraschen und inspirieren von diesen wundervollen Produkten und unterstützt mit eurem Kauf die kleinen Selbstständigen in dieser schwierigen Zeit.

Wir freuen uns auf Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen