Freitag, 23. Oktober 2020

Nähkurse

 



Nähkurs für Anfänger und Fortgeschrittene


Einzelstunden

Du möchtest gerne bei deinem Projekt eine enge Begleitung. Oder vielleicht möchtest du nicht auf den nächsten Nähkurs warten. Dann kannst du einen individuellen Termin mit mir vereinbaren und wir setzen dein Nähprojekt gemeinsam um.

Die Einzelstunde (60 min) kostet 20€. Die elfte Einzelstunde ist Kostenfrei.

Ruf mich an oder komm im Laden vorbei und wir besprechen alles weitere.



Offener Nähkurs

Beschreibung: 
Bei diesem Nähkurs bringst Du Dein Nähprojekt mit an dem Du arbeiten möchtest. Ich helfe Dir bei der Umsetzung, zeige Dir dabei die benötigten Nähtechniken und gebe praktische Tipps. Es dürfen gern Nähanfänger und Fortgeschrittene teilnehmen. Allerdings solltest Du bereits erste Näherfahrung haben und wissen wie Deine Nähmaschine funktioniert. Aber keine Angst, wenn du mal Hilfe mit deiner Nähmaschine brauchst, ist das kein Problem. 

Material:
Du bringst alle Deine Materialien inkl. Nähmaschine selbst mit. Du darfst alle Hilfsmittel im Laden mit nutzen und ein Bügeleisen und Bügelbrett wird gestellt. 
Du hast auch eine große Auswahl an Stoffen und Zubehör vor Ort, bist aber nicht verpflichtet bei mir zu kaufen. 

Termine:        

Mo. 18:30Uhr-20:30Uhr ab 23.01.23 (8 Termine) ausgebucht
Fr. 12:00Uhr-14:00Uhr ab 27.01.23 (8Termine) ausgebucht

Adresse:        
im Lädchen Marktstr. 4 in Hohenhameln

Kosten:
128,00€

Anmeldung:   
verbindlich über frieda.abendstern@gmx.net

Hinweise:         

Auch wenn die Kurse bereist ausgebucht sind, melde dich gern bei mir, denn so kann ich dich frühzeitig bei den nächsten Kursen einplanen. Vielleicht ergibt sich auch bei hoher Nachfrage noch ein weiterer Kurs.

Wenn Du zu diesem Kurs Fragen hast, dann rufe mich gern an bevor du dich anmeldest. 
Meine Telefonnummer: 01778592321

Wenn Du dich angemeldet hast, musst du die Kursgebühr bis zum Kursbeginn überwiesen haben oder spätestens am ersten Abend in Bar mitbringen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 begrenzt, so dass ich auch für jeden ausreichend Zeit habe.

Ich freue mich auf Dich und Deine Nähprojekte.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen